Die Klienten von SCHIEMENZ-HÖFER sind exponierte Personen aus Wirtschaft, Industrie, Universität, Akademie, Behörde und Verwaltung, die nach innen und außen überzeugend auftreten, agieren und kommunizieren müssen.

Der vertrauliche Umgang mit Unternehmensinformationen ist für SCHIEMENZ-HÖFER existenziell.
Schiemenz-Höfer nennt grundsätzlich und ohne Ausnahme keine Namen von Unternehmen und Personen. Diskretion ist Prinzip.

Referenzen

„Ich habe noch nie an einer so gelungenen Schulung teilgenommen! Der Workshop verging wie im Flug! Top-Veranstaltung! Top-Referentin! Höchste Qualität! Wow! Mehr davon bitte!!!“ Vertriebsleiterin, Buchverlag

„Frau Schiemenz-Höfer ist der Ausdruck ihrer Inhalte. Super, klasse, sie lebt, was sie erzählt! Genial!” HR-Leiter, Wirtschaftsverband

„Das Coaching war so überraschend aufregend, aufbauend und hilfreich, dass ich mich immer wieder daran erinnere und die gewonnenen Erkenntnisse stets vor Augen habe.“
Vorstandsvorsitzender, Finanzinstitut

„Meine Managementaufgaben konnte ich nach dem Coaching nachhaltig und konstruktiv lösen.“ CEO Industrieunternehmen